In welchem Land würdet ihr gerne Leben?

9 Antworten

Dann würde ich mich für China entscheiden.

Hätte ich jetzt die Möglichkeit dafür, würde ich nein sagen, da ich das Leben in demokatischen Ländern kenne. Würde ich seit anfang an in China leben, wäre das dortige Leben für mich normal. Und ich würde Chinesisch sprechen können.

Hmm gute Frage. Wahrscheinlich Amerika. Ich war zwar noch nie dort weil das Geld fehlt aber ich mag die Regierung und die Gesetze eig sehr gern.

unknown08276
Fragesteller
die Regierung

💀

Igel988  27.05.2023, 12:57
@unknown08276

Gut, ich merk selber ich hab mich falsch ausgedrückt haha. Ich habe damit die Gesetze gemeint. Wenn es leute gibt die keine lust haben zu arbeiten dann wird ihnen nicht ewig "geholfen" sondern man sagt nach paar monaten schluss. Was auch gut so ist. Und strafen für manche straftaten sind höher. Pädophilie ist zwar trzdm nicht soo schlimm aber dafür wirst du im Gefängnis trzdm deine Strafe über Insassen erhalten.

Kanada!

Total aufgeschlossene und freundliche Menschen, moderne Großstädte und eine einzigartige und wunderschöne Natur. Außerdem nicht ganz so exorbitant hohe Steuern und Abgaben wie in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Niederlande ♥♥♥

war schon immer das Land meiner Träume ! das Paradies auf Erden !

Begründung : dort gibt es wenigstens Coffeeshops, in denen man etliche Sorten frisches Cannabis und Marijuana kaufen und konsumieren darf :-)