Würdet ihr es wissen wollen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht wissen wollen 65%
Wissen wollen 35%

7 Antworten

Wissen wollen

...obwohl mir dieser Zeitpunkt bekannt ist, immerhin habe ich an diesem Tag auch geheiratet. (Die Vorhersage hat gestimmt!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen wollen

erstmal: Das ist eine sehr gute Frage.

zweitens: könnte ich mich schwer entscheiden, aber wenn ich wählen müsste würde ich es wissen wollen. Wieso? Das verdeutlicht uns dass unsere Zeit im Leben begrenzt ist was einen wiederum enorm motivieren kann Risiken einzugehen.

Nicht wissen wollen

Hat denk ich mal Vor -und Nachteile. Aber ich würde es keineswegs wissen wollen!

Wissen wollen

Wahrscheinlich würde ich diese Entscheidung bereuen, aber ich würde es schon gern wissen.

Nicht wissen wollen

Ich finde den Gedanken gut das es möglich ist jeden Augenblick den Löffel abzugeben.