Was würdet Ihr im nächsten Leben gerne sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Alles Quatsch 39%
Mann 19%
Frau 17%
Katze/Hund 11%
Fisch 5%
Adler 3%
Insekt 1%

33 Antworten

Katze/Hund

...wenn nur die Mäuse nicht wären. Und Halsband trag ich auch net so gern..aber in der Sonne dösen, oder warten das der Mensch das Essen hinstellt, hat schon seinen Reiz..LG

Alles Quatsch

Die Seelen entwickeln sich von den kleinsten Anfängen aus dem Mineral, Pflanzen und Tierreich bis zur Menschenseele.

Eine Menschenseele wird dann eingezeugt in einen Leib, lebt dann ein Probeleben und geht dann, wenn der Leib unbrauchbar geworden ist, ins Jenseits über, wo sie zur ewigen Seligkeit geführt wird.

Die Freiheit, die eine Menschenseele empfindet, wenn sie ihren Leib abgelegt hat ist so groß, daß es nur sehr, sehr selten vorkommt, daß sie noch einmal in einen Leib auf der Erde eingezeugt werden will.

Wenn aber eine Menschenseele tatsächlich noch einmal einen Leib tragen will, dann kann sie nur den Leib eines Menschen und niemals den Leib eines Tieres tragen.

Denn der Leib zeigt immer die innen wohnende Intelligenz der Seele. Die Intelligenz einer Menschenseele ist aber unendlich mal höher als die Intelligenz eines Tieres.

Man kann sich also in Wirklichkeit nie irgendein Tier aussuchen!

Mann

Einen Sonntag lang möchte ich mal ein Mann sein. Man bekommt das Frühstück ans Bett gebracht, darf länger schlafen und in Ruhe die Zeitung lesen. So ein Tag wäre für mich toll !

Alles Quatsch

Es gibt kein nächstes Leben! Ansonsten wäre Frau Adler vielleicht ganz nett!

Mann

Also ich komm nächstes Mal als Mann! :-)Da ich schon jetzt als Frau sehr viele männliche Anteile in mir bemerke (klopfen, hämmern, Autos reparieren, laut und ordinär lachen, ein gewisser Hang zur verbalen Direktheit usw.) wüsste ich gern, ob sich das als Kerl nochmal anders anfühlt ;-)

Alles Quatsch

bin seehr zufrieden mit meinem leben

Alles Quatsch

Ich geniesse mein Leben jetzt, mit Höhen und Tiefen. Da kann ich später mal sagen : Was für ein schönes Leben!

Mann

Ich wär im nächsten Leben gern wieder Mann,

dazu auch noch schwul, wenn ich wählen kann.

Der Mensch neigt zur Schwermut ganz allgemein,

fast jeder möcht gern jemand anderes sein.

Dich ist es die Kunst sich nur zu bescheiden,

und sich an seinem Glücke zu weiden.

Bescheidenheit geriet längst aus dem Blick,

man schaut nicht voraus, dafür oft zurück.

Ach hätt ich doch alles ganz anders gemacht,

es raubt uns die Kraft, den Schlaf in der Nacht.

Warum mögen wir uns selbst nur nicht leiden,

liebe Dich selbst und lebe bescheiden!

Mann

Und genauso - wie ich in "diesem" Leben bin - vielleicht mit ein bischen mehr Muskeln und Haare.... Und vor allem mit besseren Zähnen.

;-)

Katze/Hund

Als Katze. Die haben es doch gut, wenn sie nette Herrchen finden. Fressen, schlafen, es sich richtig gut gehen lassen.

Mann

Und genauso - wie ich in "diesem" Leben bin - vielleicht mit ein bischen mehr Muskeln und Haaren.... Und vor allem mit besseren Zähnen.

;-)

Wieso kam das 2x? Weil mein Wunsch so stark ist?

Lieber Support - bitte 1x löschen...

0
Frau

Ich fühle mich in meiner Rolle eigentlich sehr wohl und damit kenn ich mich doch schon aus!!!

Adler

Genau das wollte ich schon immer werden, frei sein, die Welt von oben sehen, muß herrlich sein.

Alles Quatsch

Du hast nur dieses eine Leben - also nutze es und denke nicht über so einen Unsinn nach.

Frau

Wieder als Frau, denn das Schönste Erlebnis eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes, das können die Männer nun mal nicht.

Frau

Bleib lieber ne Frau,aber würde mal gerne für n Tag ein Mann sein.. Wäre bestimmt interessant..lach ;)

Mann

würde ich missen, wenn mir unten aufeinmal was fehlt. ;)

Mann

Möchte mal wissen ob Frauen wirklich so schlimm sind wie Männer immer behaupten

Fisch

Habe wasser getippt aber ich bin gern ein mensch und schwimm als mensch auch gerne. Da bittet sich doch der fisch an. Ich fliege nicht gern, stiche auch nicht gerne und bellen oder miau schreien liegt mir auch nicht.

Alles Quatsch

die Tochter meiner Mutter,die Ehefrau von meinem Mann und die Mutter meiner Kinder und die Oma meiner Enkel

Was möchtest Du wissen?