Wenn ihr ein Tier sein könntet, welches würdet ihr euch aussuchen?

10 Antworten

Papagei haette was, kann fliegen, wird bis zu 100 Jahre alt und hat glaube ich auch einen ganz netten Lebensraum. Katze oder Hund haette aber auch was, zumindest wenn man liebe Besitzer haette. Verschmust, als Hund treu aber auch als Katze haengt man an seinem Menschen ( jedenfalls unsere) viele Faehigkeiten ( Geruchssinn und so weiter) Zu mir passen wuerden auch Schildkroeten oder Faultiere-gemuetlich und machen nur das Noetigste. Und als Schildkroete koennte man noch richtig schoen alt werden. Als Hund oder Katze waere man aber wohl intelligenter. Es gibt insgesamt gesehen viele Tierarten die ich mir vorstellen koennte zu sein.

Gar keins

Aber wenn eins dann ein Wolf damit ich diese freaks die mit den Wölfen leben wollen zerfleischen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin ein Mensch(Meistens ungern)

Ich denke, ich würde den Löwen nehmen.

König der Tiere, Majestätisch, Loyal, Zuverlässig, Treu, Erbarmungslos.

7Daniel88  18.01.2020, 23:32

Nice in der Wüste/Steppe leben, versuchen Nahrung aufzutreiben, bei jeder Jagd fast draufgehen, nicht alt werden und wenn du ein männlicher Löwe wärst von einem Konkurrenten getötet werden.

Lxrylly  18.01.2020, 23:41
@7Daniel88

Das und meine genannten Punkte. Und nochmals: Ja, ich würde den Löwen nehmen. :-)

Auch Fabelwesen? Wenn ja, dann wäre ich gerne ein Greif. Majestätisch, loyal und wild. Wenn nein, dann ein Wolf. Schön düster und mystisch

Vielleicht eine Schildkröte. Lebt sehr lange, schwimmt vielleicht in einem schönen Korallenriff usw