Welches Land könnte seinen ersten WM-Titel holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am aller ehesten noch Belgien, die Niederlande, Portugal oder Kroatien, wobei ich es bei allen zumindest 2022 nicht so einschätze.

Mexiko und Nigeria kann man das Potential nachsagen für die Zukunft, aber überhalb der Juniorenmannschaften haben sie es nie abrufen können. Letztere haben sich auch nicht mal qualifizieren können.

Hallo Martin777Mecki!

Ich würde auch auf Belgien tippen. Übrigens und kaum bekannt : Belgien ist in der FIFA-Weltrangliste sogar vorne

https://www.fifa.com/de/fifa-world-ranking/men?dateId=id13554

Schönen Abend

Hallo,

Niederlande oder kroatien

Mario 1515

Ich hoffe Kroatien, aber Marokko ist auch noch möglich