Argentinien Weltmeister 2022 Quatar?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ich gönne es Argentinien, weil ... 51%
Frankreich hätte den Titel mehr verdient, weil ... 23%
Nur Argentinien hat den WM Titel verdient, weil ... 17%
Geht so, weil... 3%
Argentinien hat den WM Titel nicht 1% verdient, weil ... 3%
weil ... 3%

6 Antworten

ich gönne es Argentinien, weil ...

Argentinien, weil schon im jungen Alter Spieler wie Batistuta, Crespo, Ayala, Aimar oder Zanetti mich beeindruckt haben und neben Italien Argentinien immer meine Lieblingsnation im Fussball war, dazu haben auch immer viele Spieler in der Serie A gespielt. Zudem haben es Messi und Di Maria mehr als verdient, aber auch als Mannschaft eine homogene und hochwertige Truppe.

Nebenbei ein tolles Land, geniale Mentalität ^^

Nur Argentinien hat den WM Titel verdient, weil ...

Sie waren 90 Minuten die bessere Mannschaft, Klatuliere an Messi, ich habe zu Argentinien gehen daher gönne ich es ihnen nochmehr Ausserdem hat Frankreich schon vor 4 Jahren gewonnen, müssen eh nicht immer die gleichen gewinnen, Mbappe hat noch so viel Chancen auf ein 2. Titel, Messi, Di Maria und Otamendi können jetzt beruhigt in Pension gehen von der National Elf.

Youtuber88  18.12.2022, 20:27

Auch in der Verlängerung waren sie viel besser.

Flavourbangt  26.12.2022, 23:56
@vuurwerk3011

Finde schon auch dass Argentinien ab der Verlängerung wieder einen Tick besser war wenn auch nicht mehr so eindeutig wie vorher

vuurwerk3011  02.01.2023, 13:26
@Flavourbangt

Kann sein, aber es war trotzdem eine ausgeglichene Verlängerung. Am Ende der ersten Halbzeit war ja dafür Frankreich für ein paar Minuten die "aufmerksamere" Mannschaft.

Nur Argentinien hat den WM Titel verdient, weil ...

sie ein großen Abstand haben nämlich 36 Jahren danach.

Tekfen  23.12.2022, 16:00

Schade das es nicht mehr wurde

Flavourbangt  26.12.2022, 23:57
@Tekfen

So kennt man die meisten DFB Fans. Schadenfroh und missgünstig

Flavourbangt  27.12.2022, 10:58
@Tekfen

Wenn du sowohl Deutschland als auch Argentinien nicht magst wen magst du dann?

Tekfen  29.12.2022, 10:13
@Flavourbangt

Lander in disem Jahrhundert Meister wurden ,

Und wie findest du die Geste von Messi zu Mbappe Daumen zwischen den Zeigefinger und Mitelfinger steckend gezeigt

Messi 35 Jahre

Echse  31.12.2022, 12:53
@Tekfen

Habe ich nicht gesehen, ich hörte Radio.

Tekfen  31.12.2022, 13:11
@Echse

Habe ich auch nicht gesehen ,scheib YouTube Messi hand gesture

Echse  02.01.2023, 01:16
@Echse

Wenn Ihr genauer wissen wollt, welcher Radiosender das war: MDR Aktuell.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendwer mit Absicht wollte, dass Argentinien gewinnt.

In drei Spielen vorher gab es strittige Szenen, die pro Argentinien entschieden wurden.

Youtuber88  18.12.2022, 20:30

Omann heute hat der Schiri 2 Elfer für deine Franzosen gegeben am Ende kann man immer Jammern, Argentinien war das bessere Team und hat somit Verdient gewonnen, der Schiri hat super gepfiffen, keine Ahnung was für ein Spiel du heute gesehen hast, Argentinien hat weit mehr in der Offensive getan.

rallerapper799  18.12.2022, 20:34
@Youtuber88

Nein, Argentinien hat nicht verdient gewonnen. Auch der erste Elfer für Argentinien war nicht wirklich einer. di María war viel zu theatralisch abgehoben. Man könnte sogar hier sagen, dass dieser Betrüger von außen ganz sicher bestochen hat.

Und wie gesagt: wenn es ein Spiel vorher gewesen wäre mit diesen strittigen Szenen, hätte man noch sagen können, vielleicht Zufall. Aber bei drei Spielen...das kann kein Zufall mehr sein.

Deshalb glaube ich auch daran, dass etwas Wahres dran ist am Zitat von Pepe, nach der Niederlage Portugals gegen Marokko: "eigentlich können sie Argentinien den Titel bereits geben."

rallerapper799  18.12.2022, 20:39
@Youtuber88

Und Messi ein schöner Steuerhinterzieher und als Kapitän bei Barça war er auch eine Null.

Youtuber88  18.12.2022, 20:42
@rallerapper799

Na und er hat 4 oder 5 Champions League Titel und haufenweise Spanische Meisterschaften und Poke, woher willst du wissen das Mbappe nie Steuerhinterzieher wird er ist noch Jung, doch bei so einer Arroganz wird das auch mal kommen, ausserdem Schnorolado hat es auch schon getan ist auch kein heiliger.

rallerapper799  18.12.2022, 20:44
@Youtuber88

Ronaldo konnte sich noch rausbefreien, indem er nach Italien gewechselt war. Das neue Steuergesetz in Spanien wurde genau dann nämlich eingeführt. Ronaldo wäre allerdings nicht so begnadigt worden, wie Messi, dem doch alles erlaubt ist.

Youtuber88  18.12.2022, 20:47
@rallerapper799

Jaja ihr Ronaldo Fans werdet einfach nie Kapieren, das Messi nunmal besser ist und am Ende sind immer die anderen Schuld, Real Madrid ist auch so Champions League Sieger geworden weil die Schiri auf ihrer Seite waren, hat man gegen Jive gesehen, gegen Atletico und gegen Liverpool.

Youtuber88  18.12.2022, 20:51
@rallerapper799

Ich lass es mit die ich bin Messi fan und aus. Jetzt geht er dann nach USA achja dein Ronaldo geht ja noch zu denn Scheichs wie Geld geil muss denn sein bitte, bye.

rallerapper799  18.12.2022, 21:11
@Youtuber88

Geldgeil? Das ist Messi aktuell auch. Er spielt für einen Scheichclub, der in Financial Fair Play betrogen hat. Also: gleiche Höhe.

Echse  19.12.2022, 21:05

Wann trat das Gefühl ein?😀

Echse  21.12.2022, 01:32

Wenn meinen Sie mit Absicht, bitte, das Argentinien gewinnt?

rallerapper799  21.12.2022, 11:45
@Echse

Ganz einfach: dass irgendwer wollte, dass irgendwelche Entscheidungen zugunsten der Argentinier fallen sollen

ich gönne es Argentinien, weil ...

sie seit 36 Jahren nicht mehr Weltmeister waren, im Spiel gegen Kroatien stärker aufgetreten sind wie Frankreich gegen Marokko und Argentinien in der 1. Halbzeit im Finale die deutlich bessere Mannschaft war. In Frankreich waren viele Spieler schon Weltmeister, und die anderen können noch mindestens zwei Weltmeisterschaften mitspielen.