Wer gewinnt die WM und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frankreich 🇫🇷 53%
Kroatien 🇭🇷 20%
Argentinien 🇦🇷 20%
Marokko 🇲🇦 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich 🇫🇷

Zu 95% Frankreich

zu 5% duselt sich Kroatien ins elferschiessen gegen Frankreich & gewinnt dann.

Ich würde mich für jeden außer Frankreich aber freuen :)

In meinen Augen dürfte für den kommen Weltmeister Kroatien der Stolperstein sein. Kann sich morgen Argentinien nicht gegen die durchsetzen, wird es im Endspiel für Frankreich verdammt schwer.

Der Messi darf halt nicht wieder zum Strafstoss kommen. Der Mann ist ja überirdisch! LOL!

Kroatien 🇭🇷

Kroatien 🇭🇷 weil da modric spielt und andere Spieler die ich mag :D

ST2001  15.12.2022, 15:18

Ja gut