Argentinien zu arrogant für WM Titel?

2 Antworten

Bei dem Spiel waren beide Seiten arrogant und überheblich, dieser Kindergarten fing ja nicht erst beim Elfmeterschießen an. Das war halt die Reaktion der Argentinier. Wer nun letztlich angefangen hat ist schwer zu sagen.

Und wer das Finale gewinnt hat den Titel verdient, Argentinien wäre mir da deutlich lieber als Frankreich.

Shoegazer
Fragesteller

Warum wären dir die lieber?

Shoegazer
Fragesteller
@JimBeammm

Das ist keine Antwort auf meine Frage! Deine persönliche Meinung ist her fehl am Platz!

JimBeammm  18.12.2022, 18:16
@Shoegazer

Ob jemand arrogant ist oder nicht, ist immer und grundsätzlich persönliche Meinung, sonst nichts. Und deine jetzige Frage war, warum die Argentinier mir lieber sind. Was ist denn mit dir?

Noch eingebunden mehr warum Frankreich das Ding gewinnt.

Shoegazer
Fragesteller

Warum frankreich?