Welche Fußball-WM fandet ihr besser?

Von der deutschen Leistung rede ich nicht 😅

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

WM 2022 in Katar (Sieger: Argentinien, 2: Frankreich) 67%
WM 2018 in Russland (Sieger: Frankreich, 2: Kroatien) 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WM 2022 in Katar (Sieger: Argentinien, 2: Frankreich)

Von der 2018er WM habe ich außer dem enttäuschenden Vorrundenaus der deutschen Mannschaft kaum etwas mitbekommen, weil ich da im Urlaub war. Die WM in Katar wollte ich eigentlich erst gar nicht anschauen, habe ich dann aber doch. 🙈

Juli13204  04.02.2024, 19:48

Danke für den Stern! ⭐😊

WM 2022 in Katar (Sieger: Argentinien, 2: Frankreich)

Habe nur diese WM geschaut, aber fande diese irgendwie Spannender als die WM davor. Und das Deutschland nicht gerade super gut spielt,war irgendwie zu erwarten. Ich möchte die Männer im Fussball Team nicht zu sehr kritisieren, aber die kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe,mal ordentlich zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung