Frankreich oder Argentinien... Wer glaubt ihr gewinnt die Wm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Argentinien 59%
Frankreich 41%

5 Antworten

Argentinien

Wenn Frankreich gegen Argentinien hinten genauso verteidigt wie gegen Marokko dauert es nicht lange bis sie ein Tor kassieren. Marokko hätte es ein paar mal fast geschafft.

Frankreich

Frankreich.

Messi fliegt wieder im Finale raus 😂😂😂

Frankreich

Bin mir ziemlich sicher.Gönne es aber keinem von beiden.

Glauben ist nicht wissen.

Und da ich es nicht wissen kann, wird wohl einfach die bessere Mannschaft gewinnen.

Und so sehr ich Fußball auch mag .... Gott bin ich froh wenn die WM vorbei ist, und dann die ganzen von Hinz und Kunz gestellten "Wer wird gewinnen" Fragen vorbei sind....

Lilly7373  15.12.2022, 06:55
Wer wird gewinnen" Fragen vorbei sind....

Du sprichst mir aus der Seele 🤣

Ich wollte es gerade schon schreiben

Argentinien

Argentinien gewinnt im 11 Meterschießen.