Wer Glaubt ihr gewinnt WM 2026?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere.. 57%
Saudi-Arabien 14%
Deutschland 14%
Brasilien 7%
Frankreich 7%
Italien 0%
Portugal 0%

5 Antworten

Andere..

Ich hoffe dass die Mannschaft gewinnt die am besten und fairsten spielt. Egal welche Nationalität.

Darf auch gerne die deutsche sein.

Ich glaube gerade kann man es kaum wissen. Vor 4 Jahren hätte man bestimmt nicht von Marokko diese Leidtung in der letzten WM erwartet.

Andere..

Ich hoffe Chile, oder Libanon. Jedoch hat Libanon glaube ich nicht viele Chancen HAHAH

Andere..

Hallo! 😊

Ich hoffe zwar, dass Deutschland gewinnt, aber da ich da keine sooo großen Chancen sehe, tippe ich einfach mal auf Spanien😁.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Andere..

Ich hoffe Nord Korea sie haben meine Unterstützung vom Herzen