Wer finder es schade das Messi Weltmeister geworden ist?

3 Antworten

Van Gaal hat angefangen zu Sticheln und messi hat nur geantwortet

Und von dem Frankreich spiel nichts mitbekommen mbappe hat messi sogar gratuliert.

Dich stört einfach nur das Messi jetzt der GOAT ist und Ronaldo in seiner Karriere keinen WM pokal hat schätze ich mal

Tekfen
Fragesteller

Van Gaal hat nicht schlimmes gesagt ,das die Schwachstelle Messi ist ?

Nach Elfmeterschiessen hat der Torwart zur van Gaal 2mal geschrien das er 2 mal gef**** hat

Hrv21  30.12.2022, 19:15
@Tekfen

Messi hat ihm eben gezeigt das er nicht die Schwachstelle ist und das was der keeper macht hat ja wenig mit messi zutun oder? Was kann er denn dafür

Tekfen
Fragesteller
@Hrv21

Was hatten die Argentinier gemacht ,wenn Kolo Muani getroffen hatte

Wenn Argentinien nicht WM geworden ware ,welches Jahr hatten die gewonnen ohne Messi?

Hrv21  31.12.2022, 12:17
@Tekfen

Aber sie haben gewonnen und das zum Großteil wegen messi

Anonymous6978  24.01.2023, 16:58

Van Gaal hat Karma bekommen

ach komm das ist jetzt auch schon eine Weile her

Tekfen
Fragesteller

Meinst du 2 Wochen

Tekfen
Fragesteller
@user1234161u

Die werden immer als Weltmeister leben ,die haben Geschichte geschrieben

Sonnst musste Argentinien mindestens 40 Jahre warten das ware geil

Nun hat er ja nicht alleine gespielt. Da waren ja auch noch andere dabei. Und wenn Frankreich es nicht schaft in der normalen Spielzeit, plus Verlängerung zu gewinnnen, dann haben sie es auch nicht verdient. Keiner von beiden.

Tekfen
Fragesteller

Kolo Muani hatte Chance

Keiner Verdient ,den zpokal hat ARG