Ist Messi jetzt der bessere Fußballerspieler als Ronaldo?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Messi hat mehr Ballon D'Ors als Ronaldo. Und WM Titel. Ronaldo hat keinen. Sonst waren die ziemlich gleich gut. Rona wollte aber immer den Ball haben, weniger bis nicht abgeben. Messi hat abgegeben anstatt eine Show zu machen.Talentierter war Ronaldo. Messi musste mehr arbeiten um so gut zu werden

Ja

Aber das ist er nicht erst jetzt, dass war er immer schon.

Ja

Hallo, FragenGfnet. ⚽️

Er ist nicht nur jetzt der bessere Fußballspieler als Ronaldo er war auch vorher schon der bessere Spieler.

Und ich habe ihm die Krönung seines Abschlusses von Herzen gegönnt.❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.