Messi ist (mit Argentinien) Weltmeister?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke, dass Lionel Messi zum Ende seiner langen Karriere den Titel verdient hat. Er ist einer der besten Spieler aller Zeiten und hat so viele großartige Momente in seiner Karriere gehabt. Natürlich gab es auch ein paar Rückschläge, aber ich denke, dass Messi die Fans immer wieder mit seinem unglaublichen Talent begeistert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht recht. Argentinien hat mir noch besser gefallen, als sie 2006 noch mehr Spieler hatten, die etwas reißen konnten. Dass seit 2018 nur noch alles auf Messi zugeschnitten wurde, das finde ich nicht gut.

Auch, dass Messi und die anderen nach ihrem Sieg noch irgendwelche dummen Sachen gemacht haben, mag ich nicht.

Ja, er hat den Titel verdient. Er ist ein absoluter Ausnahmespieler und gehört jetzt auch durch diesen Titel auf die gleiche Stufe wie Maradona.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.

Mag sein, kann ich nicht beurteilen, da ich die Spiele nicht geschaut habe. Der Abschluß war dem ganzen aber wohl "würdig"... Da wird ein Tor annerkannt, daß nach eigenen Regeln, zu einem Freistoß hätte führen müssen, Bei Ehrung zwingt man Ihn dazu diesen Umhang anzuziehen und sich nochmal für Katar-Propaganda mißbrauchen zu lassen... Wers braucht...

Nein, ich gönne es ihm nicht.

Aber es passt.

Zu einer korrupten WM gibt es einen unsportlichen Sieger.

Es wäre mir egal gewesen wenn Argentinien gewinnt, wenn sie bodenständig geblieben wären. Aber dieses ewige meckern, beschweren und einfach zusammengefasst unsportliches Verhalten ist unwürdig.

Wie oft haben sie den Ball weggeschossen um Zeit zu schinden, diese Beleidigungen von Messi an Weghorst gehen gar nicht... und Allgemein hat das ganze Team die emotionale Reife wie eine B-Jugend aus dem Köln Kalk Straßenfußball gezeigt.

1220terStock  19.12.2022, 08:06

seh ich genau so.

Dann sollen die mal stolz sein in der korrupten Wm aller Zeiten in diesem Skandalland gewonnen zu haben, passt ja

unsportliche Skandalmannschaft & Skandalland

mehr kann man nicht sagen

Leonardinho967  19.12.2022, 09:30
  1. Ach ja?! Welche Mannschaft meckert denn nicht???
  2. Welche Mannschaft versucht nicht in einem WM-Finale Zeit zu schinden, wenn sie führen???
  3. Diese Beleidigungen gegen Weghorst waren pure Emotionen!
  4. Und wie soll man mit B-Jugend Fußball Weltmeister werden???

Erklär mir das mal!!!