Was soll der Quatsch mit der WM 2030?

4 Antworten

Das ist völliger Schachsinn. Das verpestet die Umwelt, da kommt Jetlag dazu, wenn man um die Welt reist. Wieso hat man das nicht komplett in Südamerika gemacht? Und vor allem sts die Aufstockung auf 48 Teams kompletter Wahnsinn. Infantino macht damit auch den Weg frei für 2034 in Saudi-Arabien.

Bei den letzten drei finden nur je 1 Spiel statt, mehr nicht.

Die anderen wurden so gewählt, um Saudi-Arabien höchstwahrscheinlich den Weg zu ebnen für die WM 2034.

Er hat nur Dollarzeichen in seinen Augen, aber nicht mehr in Hirn und Herz, welches er beide nicht mehr einschaltet und denkt nicht an Umwelt und Gesundheit von Spielern und Fans.

Das ist der einzige Weg um den Weg für die WM 34 in Saudi Arabien zu ebnen.