Kommt Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodriguez wirklich aus Argentinien?

1 Antwort

Sie ist nicht ehrenlos, denn sie verbrachte fast ihr gesamtes Leben in Spanien. Sie wurde mehr oder weniger durch Zufall in Argentinien geboren, weil die Familie ihrer Schwester das Land zeigen wollte und sie dann zur Welt kam.

Ihr Vater wollte in Argentinien bleiben, ihre Mutter (Spanierin) zurück nach Spanien und nach der Geburt ging es wieder nach Spanien.

Übrigens: Portugal ist das Nachbarland Spaniens und die meisten Spanier halten für gewöhnlich zu Portugal, wenn ihre Nationalmannschaft ausscheidet (lt. Umfragen).

Ihr Partner ist Portugiese und spielt für Portugal, ihre Kinder sind halb Spanier, halb Portugiesen. Also wo soll das unehrenhaft sein?