Monopoly Regeln Problem...!

3 Antworten

Nein ich glaub es muss nur das doppelte gezahlt werden wenn noch kein haus drauf steht :) Lg :)

Wenn du das Monopol hast, bekommst du die doppelte Miete (unbebaut). Ab dem du Häuser baust, erhälst du das Geld, das auf der Karte bei der entsprechenden Häuser-Menge steht.

Miete-mäßig? (Habe es lange nicht mehr gespielt...)

Ja, doppelt. Außer bei den Regelvarianten, bei denen Du eh nur bauen kannst, wenn Du den ganzen Farbsatz hast, dann nur Grundmiete doppelt, Rest normal.

Was möchtest Du wissen?