Monopoly geminschaftskarten zeigen?

4 Antworten

man sollte sie laut vorlesen,damit die Mitspieler auch wissen,dass es wahr ist.

Das steht in meinen Regeln nicht. Da heißt es, wenn man auf das Feld kommt, muss man eine Karte nehmen und machen, was da drauf steht.

Trotzdem würde ich darauf bestehen, dass sie laut vorgelesen wird oder besser: allen gezeigt wird wenn ich mit solchen Halunken spielen würde, die sie nicht vorlesen wollen;)

Genau, vorlesen, am besten auch noch herzeigen, denn wenn man Monopoly gut kennt, kennt man vielleicht den Text von guten Karten schon auswendig und kann auch beim Vorlesen schummeln.

Ja, was drauf steht, wird vorgelesen.