Was haltet ihr von Monopoly?
12 Antworten
Hallo Em072011,
ich persönlich finde Monopoly super toll und spiele es sehr gerne. Meine Familie ist jetzt nicht so ein Fan, weswegen es oft etwas Überzeugungskraft braucht :) Wir haben sogar noch das alte Monopoly!
Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr,
AwesomeCapybara :)
Spiel ich gerne. Hab es aber auch erst vor kurzem neu für mich entdeckt. Als Kind öfter gespielt, dann lange nicht weil man auch jemand anderen finden muss der darauf Lust hat das zu spielen. Und wie gesagt vor kurzem auf einem Geburtstag neu entdeckt. Mittlerweile gibt es durch eine App auch die Möglichkeit das alleine zu spielen. Und sonst halt wenn man sich bei jemandem Zuhause trifft.
Ich find's toll, ist aber zu kompliziert für die Eltern/Bekannten und irgendwann auch aufgrund der länge etwas langweilig.
Zudem extrem Frustschaffend. Aber in allem eigentlich tolles Spiel👍
Kann ich nicht ab! Es gibt so viele weitaus bessere Spiele, dass ich es nur notgedrungen spiele, wenn eine Gruppe es spielen will und niemand anderes sonst für ein anderes Brettspiel sucht.
Mir zu langatmig und zu langweilig. Es kristallisiert sich früh heraus, wer gewinnen wird, dauert aber Stunden bis es dann entschieden ist.