Wie lange halten Mcdonalds gutscheine?

10 Antworten

Solang die Aktion läuft. Ist mir auch mal passiert, da steht nämlich nix drauf. Und dann wollt ich was gratis und dann gabs nix mehr :(

steht da kein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf? Kenne ich von Lebensmitteln her ....

Vermutlich solange die Aktion läuft. Stehr das nicht eigentlich drauf?

Das steht normalerweise auf dem Gutschein drauf. Kommt auch drauf an was das für Gutscheine sind!

abgesehn davon das die monopoly dinger schon abgelaufen sind steht es auch aufn gutschein drauf von wann bis wann die gültig sind