Doppelter Kinospaß - Gutschein von Cinestar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Gutschein duerfte entweder dem "Gold 2D" oder dem "Gold 3D" entsprechen (beide mit und auch ohne Filmdose erhaeltlich) Siehe: http://b2bshop.cinestar.de/

Hierbei handelt es sich um Gutscheine, die Cinestar nur an Businesskunden verkauft und die von diesen dann weitergegeben werden. Andere Gutscheine mit den von dir beschriebenen Merkmalen finde ich bei Cinestar nicht.

Zu den genannten Gutscheinen heisst es dort aber ausdruecklich: "Gegen Vorlage dieses Gutscheins erhalten der Inhaber und seine Begleitung freien Eintritt zum ... Kinofilm ihrer Wahl, zwei Getränke und einen Snack." Geht also nur fuer 2 zusammen am gleichen Tag im gleichen Film und eben nicht auch fuer nur 1 Person 2x hintereinander.

Danke für die Antwort. Ich meine aber diesen http://shop.cinestar.de/gutscheine-1/kino-fuer-zwei-2d.html In der Beschreibung steht etwas ähnliches. Ich weiß das der Gutschein für 2 Personen gedacht ist (das steht da auch), aber es steht nirgendwo, dass ihn nur eine Person nutzen kann. Trozdem nochmal Danke für die Mühe (auch an alle anderen Leute die bisher geantwortet haben). Lg

0

Ich denke es ist egal ob 2 personen oder du 2 mal gehst, mit dem Getränk und dem Sack ist es wie es auf dem Gutschein steht, denke ich, sonst mal da nachfragen

Man kann auch alleine in Kino gehen ;)

kann ich einen cinestar gutschein kino für 2 auch allein nutzen?

...zur Frage

London freier Eintritt am Geburtstag?

Hallo,

Ich fahre bald nach London und bin über meinen Geburtstag dort. Da London ja ziemlich teuer ist, wollte ich fragen ob jemand von Sehenswürdigkeiten oder ähnlichem weiß, bei denen man am Geburtstag gratis Eintritt hat. Insbesondere wollten wir in die Harry Potter studios, gibt es da einen Vorteil am Geburtstag dorthin zu gehen? Beispielsweise viele Freizeitparks in Deutschland bieten einen Gratiseintritt, deshalb kam ich auf die Idee.

Danke vorab :)

...zur Frage

Sind die Karten für das Rolling Stones Konzert in Amsterdam gültig?

Habe bei Viagogo 2 E-Tickets für Amsterdam ersteigert. Dort steht 2x der gleiche Name einer Holländerin drauf. Das Ticket ist von Ticketmaster. Wie sieht das mit der Personalisierung aus? Laut. Viagogo kein Problem. Siehe hier der Text dazu aus dem Viagogo FAQ: Kann ich ein bereits personalisiertes Ticket kaufen? Ja, viagogo erlaubt Drittverkäufern, einschließlich Privatpersonen, den Verkauf von Tickets auf seiner Plattform. In einigen Fällen kann der Name des ursprünglichen Käufers auf Ihren Tickets stehen. Diese Tickets sind dennoch gültig. Ihr Name muss nicht mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmen, um Eintritt in die Veranstaltung zu erhalten.

...zur Frage

Kann man auch Tickets im Kino kaufen wenn der Film schon angefangen hat also wenn man zu spät ist?

Also wenn man 5-10 min zu spät ist kann man sich trz Tickets an der Kasse kaufen(Cinestar)

...zur Frage

Rucksack mit ins kino nehmen?

Hi Leute , drei freunde und ich wollten heute ins Kino , da aber die Tickets schon sehr teuer waren , haben wir uns gedacht , das wir alle 4 Rücksäcke mit getränken und Snacks mitnehmen (Bei den Wucherpreisen versteht ihr das sicherlich). Meine frage ist dabei : Ist das erlaubt , seinen Rucksack mit ins Kino zunehmen und dürfen die einfach in den Rucksack gucken oder in sogar wegnehmen um ihn für die Vorstellung wegzupacken? Und wenn die jetzt sehen , das wir da Getränke undso reinschmuggeln , können wir dann ärger kriegen? P.S. es handelt sich bei den Getränken natürlich nur um Cola.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?