Doppelter Kinospaß - Gutschein von Cinestar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Gutschein duerfte entweder dem "Gold 2D" oder dem "Gold 3D" entsprechen (beide mit und auch ohne Filmdose erhaeltlich) Siehe: http://b2bshop.cinestar.de/

Hierbei handelt es sich um Gutscheine, die Cinestar nur an Businesskunden verkauft und die von diesen dann weitergegeben werden. Andere Gutscheine mit den von dir beschriebenen Merkmalen finde ich bei Cinestar nicht.

Zu den genannten Gutscheinen heisst es dort aber ausdruecklich: "Gegen Vorlage dieses Gutscheins erhalten der Inhaber und seine Begleitung freien Eintritt zum ... Kinofilm ihrer Wahl, zwei Getränke und einen Snack." Geht also nur fuer 2 zusammen am gleichen Tag im gleichen Film und eben nicht auch fuer nur 1 Person 2x hintereinander.

Christiane2000
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich meine aber diesen http://shop.cinestar.de/gutscheine-1/kino-fuer-zwei-2d.html In der Beschreibung steht etwas ähnliches. Ich weiß das der Gutschein für 2 Personen gedacht ist (das steht da auch), aber es steht nirgendwo, dass ihn nur eine Person nutzen kann. Trozdem nochmal Danke für die Mühe (auch an alle anderen Leute die bisher geantwortet haben). Lg

Ich denke es ist egal ob 2 personen oder du 2 mal gehst, mit dem Getränk und dem Sack ist es wie es auf dem Gutschein steht, denke ich, sonst mal da nachfragen

Man kann auch alleine in Kino gehen ;)