Cinestar bei mehreren käufen verwenden?

3 Antworten

Hab ich früher auch gemacht. Aber später ging das nicht mehr.

Wir haben es dann so gemacht, dass ich alle Tickets bezahlt habe. Das war dann OK.

Ironman565
Fragesteller

Danke, lustigerweise meinte der Verkäufer an der Kasse als ich meine Card dann nur bei mir vorgezeigt habe das ich beim nächsten Mal bei allen zeigen soll so daß ich mehr Punkte bekomm😂😂

geht das?

Da mußt Du in die Nutzungsbedigungen der Card schauen und/oder im Kino nachfragen.

Denke nicht das es klappen wird. Bei den meisten dieser Aktionen geht nur zwei Karten pro Vorstellung und es dauert auch meistens etwas bis die Punkte gutgeschrieben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan