Konstanz Cinestar Tickes Reservieren?

1 Antwort

Du kannst Tickets reservieren (ohne zu bezahlen) und dann an der Kasse abholen (und dort zahlen).

Reservierungen können bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden, bevor die Reservierung verfällt und die Karten wieder in den freien Verkauf übergehen.

Oder Du kaufst direkt online und druckst das Ticket zuhause aus. Wenn das nicht geht, dann kannst Du mit Bestellnummer und Personalausweis das Ticket an der Kasse abholen.

Steh übrigens alles zum nachlesen hier:

http://www.cinestar.de/de/kino/konstanz-cinestar/FAQ