Kino reservieren?

7 Antworten

Also bei uns im Kino ist es so das wenn der Film ganz neu in die Kinos gekommen ist, kann man nur die Karten Kaufen und muss sie sofort bezahlung. Erst wenn der Film schon 2 Wochen oder so läuft man die Karten an dem Schalter bezahlen kann.

Nur Online zu reservieren, ohne die Karten zu kaufen, geht normalerweise nicht. Da würden wohl etliche Scherzkekse Reservierungen vornehmen, die sie dann nicht in Anspruch nehmen.

Kaufen = Reservieren

Oder willst Du die gratis reservieren und dann beim Kommen bezahlen? Das geht natürlich nicht.

Jolie02
Fragesteller

kaufen ist nicht gleich reservieren, bei reservieren kaufst du ja noch nicht die Karten, die kaufst du dann vor Ort

Hydraulikbagger  26.09.2018, 07:20
@Jolie02

Ja, und das geht nicht. Daher gilt in diesem Fall Kaufen = Reservieren - Du kannst Dir doch nicht die Plätze "warmhalten" und dann erst später bezahlen.

Klar, du reservierst und zahlst die Plätze online.

Ganz normal. Nur reservieren geht online nicht, da musst du schon selber ins Kino gehen und das persönlich machen

Es gibt Kinoketten die auch eine Reservierung anbieten. Oft kommt es auch auf den Film an. Kommt der gerade raus und man erwartet sich einen Ansturm, gibt es auch keine Reservierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung