Wie lange "wartet das Kino", wenn man Plätze reserviert hat?

16 Antworten

Bei uns muss man die Karten auch 30min vorher geholt haben. Tipps: hole sie doch schon ein paar Tage vorher ab wenn du in der Nähe vom Kino bist? Dann hast du die Karten sicher, wie auch die Plätze, und kannst am Montag stressfrei hinfahren:)

Viel SPass im Film :D

Lg

man wo bleibt mein Hirn, stimmt das kann man ja auch machen...super! danke!

0

Hallo Bebsi, das wird von Kino zu Kino unterschiedlich sein. Die Resevierungen hier kann man auch noch 30 Minuten nach Filmbeginn annehmen. Bei besonderen Highlights (Herr der Ringe, Avatar, ..) muss man allerdings 40 Minuten eher erscheinen.

Danke Pimkii...ok dann werd ich die Karten doch um 16.30Uhr entgegennehmen, sicher ist sicher...danke an alle :)

0
@bebsi

du kannst ja auch dort anrufen, dann sollen die vermerken das du etwas später kommst :) sollte keine probleme geben!

0
@pimkiie

stimmt, ich notier mir einfach die nummer, falls was sein sollte...naja bin ja eigentlich ein sehr pünklicher mensch...keine ahnung wer mir das von dem 10 min eingeredet hat..zum glück hab ich hier gefragt :)

0
@bebsi

Zum Glück gibts Pimkiie... xDD Sorry .. das war zuviel Arroganz für einen Abend offline

0

Das ist unterschiedlich. Bei den meisten reichen 15 Minuten vorher, 10 Minuten finde ich schon großzügig.

Wenn du merkst, dass du etwas später kommst, solltest du auf jeden Fall noch mal anrufen, dass du unterwegs bist

Soweit ich weiß, muß man spätestens 20 Minuten vor Beginn der Vorstellung die Karten abholen, sonst gehen sie wieder in den Verkauf.

also eig sollte man die karten ne halbe stunde vorher abbholen, sonst werden die verkauft (die machen ja sonst verlust, wenn einer z.b. 5 karten bestellt und dann nicht abholt, dann haben die 5 leute weniger drinnen!)

Was möchtest Du wissen?