Wie funktioniert das mit der Reservierung im kino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu..

Ich habe auch vor kurzem Karten reservieren lassen. Wir mussten den Namen angeben und wenn du es üer Inernet (E-Mail Bestätigung) am besten ausdrucken und mitnehmen ..bei uns hatte es aber auch ohne gekleppt die wollten nur den Namen und wissen wo wir reserviert haben. Und wir haben dann die Karten zum ganz normalen Preis bezahlt.

Meistens musst du eine halbe Stunde vor Filbeginn im Kino sein und die Karten abholen ..eine viertel Stunde vor Filmbeginn wird nochmal aktualisiert und die Karten werden wieder freigegeben wo die leute nicht gekommen sind. Reservierung bedeutet, dass man Karten für sich sichern lässt, damit man gute Plätze und überhaupt noch karten bekommt.

Via Online -Reservierung erhälst du meistens eine Buchungsnummer, die du im Kino angeben musst. Bezahlen musst du ebenfalls an der Kasse