Cinestar-Kartenreservierung-absagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Karten nicht eine halbe Stunde vor der Vorführung abholst, kommen sie wieder in den freien Verkauf. Ist also kein Problem, wenn ihr nicht hingeht. Ist nicht schlimm.

Kiloclimber  22.11.2011, 19:45

Perfekte Antwort ;)

Ramona123  22.11.2011, 19:56
@Kiloclimber

Danke fürs Sternchen! Du hast mich übrigens auf die Idee gebracht, selbst gleich zu reservieren!!!

FUUNxD
Fragesteller
@Ramona123

bitte schön! und danke für deine hilfe!

Im Cineplex zahlen wir immer an der Kasse. Einfach nicht vorbei kommen. ;) Wenn das nicht öfters passiert, macht das (wahrscheinlich) nichts ;)