Bei Reservierung gleich bezahlen?

2 Antworten

Es gibt beides.

Welches System dein Kino nutzt kann dir keiner sagen aber meiner Erfahrung nach ist direkt zahlen üblich wenn es um Gutscheine geht und vor Ort zahlen wenn es um Reservierungen geht.

beowulf90210  09.09.2021, 13:54

Ich habe den Eindruck, dass in den letzten Jahren einige Kinos dazu übergegangen sind, vorher (online) nur noch Karten bezahlt zu verkaufen und keine unbezahlten Reservierungen mehr anzubieten. Spart vor Ort Personal.

Im Gegenzug gibt's aber dann oft großzügige Stornierungsmöglichkeiten.

dieLuka  09.09.2021, 13:56
@beowulf90210

Kann sein. Ketten reagieren da sicher auch noch mal anderes als Kleine Kinos.

Wir haben hier z.T kleine Kinos da ruft man zum reservieren noch an.

beowulf90210  09.09.2021, 14:18
@dieLuka

Ja, denke ich auch. Bei den kleinen Kinos ist der Optmierungsdruck vermutlich nicht so groß. Gerade deshalb sollte man die ja unterstützen. :-)

In vielen Kinos kannst du das online machen und dort auch schon mit Paypal etc. bezahlen wenn du kein PayPal hast kannst du irgendeinen anderen Fragen ob er das für dich macht