Lidl Plus Feuerwerk Reservierung?

4 Antworten

Solltest du dich nicht drum sorgen, ist dieses Jahr nicht. Zumal das allen auch dir wahrscheinlich gut tut

FunkeBeste  13.12.2020, 16:37

Doch, zünden darf man, gibt genug Leute die noch Reste haben. Außerdem können online Bestellungen möglicherweise ausgeliefert werden.

Lexl81  13.12.2020, 16:39
@FunkeBeste

Nein dieses Silvester ist Böller Verbot.

Es darf kein feuerwerk gezündet werden.

schlappeflicker  13.12.2020, 17:29
@Lexl81

Das ist falsch. Es darfbkeins verkauft werden. Wer aber noch was hat wird es verwenden dürfen

Du bezahlst gar nichts, weil es das in diesem Jahr nicht mehr gibt.

FunkeBeste  13.12.2020, 16:46

Möglicherweise doch, denn viele haben bereits ihr Feuerwerk online bestellt und bezahlt, somit ist ein Kaufvertrag bereits entstanden. Also muss es dahingehend noch beschlossen werden, wobei die Hersteller und Anbieter bereits gegen diesen Beschluss vorgehen, vielleicht ändert sich noch was.

Du brauchst Dir darum keine Gedanken machen. Der Verkauf von Böllern ist untersagt!

Du hättest eigentlich in der jeweiligen Filiale bezahlt, aber dieses Jahr scheint das sowieso nicht möglich zu sein.