Muss man Feuerwerk bei Lidl jetzt reservieren?

5 Antworten

Nein, musst Du nicht. Es sind lediglich einige wenige Angebote die man vorbestellen kann, aber es gibt noch andere Artikel im Laden die man so kaufen kann. Natürlich kann es auch nicht schaden etwas zu reservieren. Dieses Jahr werden wohl besonders viele Leute Feuerwerk kaufen wollen.

Man muss nicht, der normale Verkauf findet genauso statt. Vorbestellung gibt es aber sowieso nur in Berlin und Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Sehr wahrscheinlich wird es dieses Jahr auch wieder kein Feuerwerk geben.

David894
Fragesteller

Warum das denn?

FlorianH246  03.12.2022, 12:03

Welche Anzeichen gäbe es denn deiner Meinung nach?

Du musst nur früh da sein.

Das wird verkauft wie andere Produkte auch. Ab dem 28.12. hingehen, kaufen und weggehen.

Jan235J  07.12.2022, 17:55

Am 28.12 wird er dann wohl um leere Regale laufen müssen denn der Verkauf ist am 29.