Das Lidl-Feuerwerks-Prospekt ist da - ist da für euch was dabei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher hab ich den noch garnicht entdeckt :D aber bei Lidl werd ich sowieso nichts kaufen , nicht wegen dem Supermarkt sondern einfach weil ich nur nen Edeka hab :D aber das meinste ist ja sowieso online bestellt :D

An Neuheiten finde ich die Matrix und the new beastmaster gut. Einkaufen bei Lidl werde ich 1 hellboy ,1 Discovery, 1 blackice, 1 the new beastmaster, 1 stormyflash, 1 Showmaster, Kracher inferno, 1 feuerfeger, 1 leuchtspektakel, 1 laser, 2 fire fantasy, 2 double flash, 2 flash bang und paar kubis, paar Sachen vom Aldi und habe noch online bestellt

Woher ich das weiß:Hobby

Hier mal meine Favoriten von den Neuheiten..

1.The New Beastmaster (Neuheit 2020/2021)

2.Firefly (Neuheit 2020/2021)

3.Big Suprise (Neuheit 2020/2021)

4.Matrix (Neuheit 2020/2021)

5.Raptor (25mm) (Neuheit 2020/2021)

6.Final Countdown (Neuheit 2020/2021)

Woher ich die mir als "Favoriten" ausgesucht habe waren viele Videos die ich mir angeschaut habe ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs tatsächlich noch gar nicht mitbekommen. Denke aber es wird ähnlich wie jedes Jahr. Ein paar Flashbangs, Kubis, eine Alligator, ein bis zwei Galaxis falls es die noch gibt und ein bis zwei Vulkane.

Den Großteil meines Sortiments habe ich schon online bestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Dieses Jahr hole ich mir definitiv die Aligator da muss ich einfach zuschlagen weil für den Preis eine ausgezeichnete Batterie. Ich hole auch Double Flash!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlorianH246
Fragesteller

Für den Preis ist die gut, ja ;)

Hattest du schonmal die Flash Bang? Die finde ich auch echt gut

Power12345678  05.12.2020, 09:20
@FlorianH246

Ich finde die Double Flash nochmal besser weil beim Schuss in den Himmel kommen da nochmal so extra Effekte vor der Explosion und bei den Flash Bangs kommt dann nur eine Explosion.

FlorianH246
Fragesteller
@Power12345678

Ja, der Feuertopf. Finde ich auch sehr schön. Flash Bang sind halt nur Salut-Bombenrohre.

Power12345678  05.12.2020, 11:14
@FlorianH246

Ich finde auch die Preise dieses Jahr wirklich seltsam im Lidl Prospekt solche ungeraden Preise wie z.B. 24,24€ wieso?