Wann kommen Lidl Feuerwerks Prospekt als Zeitung?

3 Antworten

Der Prospekte der nach Weihnachten erscheint enthält eine Beilage für Feuerwerk.

Nach Weihnachten. Vorher wird da auch kein Feuerwerk verkauft. Halt so wie in jedem anderen Jahr auch.

Also bei mir war es heute in der Filiale. Ich würde da einfach mal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Falcksomix1831
Fragesteller

Welche Stadt oder Bundesland wohnst du ?

Singuli  18.12.2023, 15:42
@Falcksomix1831

Es gibt noch keinen Feuerwerk. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben dass es glaube ich erst zwei Tage vorher verkauft werden darf

Falcksomix1831
Fragesteller
@FlorianH246

Hab die Prospekte!!! Aber soll ich am 28.12 um 6:30 Uhr vor Lidl stehen ?

FlorianH246  18.12.2023, 16:46
@Falcksomix1831

Sehr gut :) Ja, in Berlin wird der Ansturm schon weitaus größer sein als auf dem Land. Wenn du also zu 100% alles bekommen willst, musst du früh da sein.