(Feuerwerks einkaufstour)Ab wann sollte man vor Lidl stehen 6:30 , 6:00 ?

Germaghribiya  22.12.2023, 09:11

Warum muss das gerade Lidl sein? Wenn es da nichts mehr gibt, probiert man woanders...

Falcksomix1831
Fragesteller

Finde Lidl hat die Qualität von Feuerwerk am besten

2 Antworten

Bei 15 oder 20 Leuten bekommst du garantiert alles, die Filialen haben ja pro Artikel nicht nur eine VE. Ich habe Fotos gesehen, auf denen von einer Batterie teilweise mehrere Paletten angeliefert wurden, das reicht locker für ein paar hundert Leute...

Mach dir keine Sorgen ;) Wenn was nicht mehr ausliegst, fragst du halt einen Verkäufer, oft kommen die einfach mit dem einräumen nicht hinterher aber haben noch alles im Lager.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Falcksomix1831
Fragesteller

Danke für deine Antwort nochmal ! 🤙👍

6 Uhr. Waren wir letztes Jahr auch, da waren wir die ersten. Kurz nach uns kamen die ersten aus ihren Autos und gegen 6:30 Uhr waren wir gut 50 Leute auf dem Parkplatz. Im Laden, Chaos pur, nach 20 Minuten war das Sortiment restlos ausverkauft.

Falcksomix1831
Fragesteller

Ja vielleicht wach ich dann um 5:40 auf und gehe um 5;50 los wird schon irgendwie

Sarahfantinchen  22.12.2023, 02:20
@Falcksomix1831

Also wir waren um 4 Uhr wach, haben was gegessen und sind gemütlich um 5:30 Uhr los gefahren. Aber so um 6:30 Uhr hast du da keine Chance mehr. Am Ende waren nur noch ein paar Kubis und 3 Euro Batterien übrig und die anderen schauten uns blöd hinterher als wir drei Einkaufswagen zum Auto brachten. 🫡

Falcksomix1831
Fragesteller
@Sarahfantinchen

Lidl ist von mir nur 10 min entfernt. Ich denke schon das jeder das bekommen wird , worauf man gewartet hat .dieses Jahr soll’s auch mehr Lieferung geben als letztes Jahr …

Sarahfantinchen  22.12.2023, 02:29
@Falcksomix1831

Dem ist nicht so. Viele Lidl Filialen haben den Rest von Weco aufgekauft, der noch übrig geblieben war und hämmern jetzt die Preise hoch. Denke auch dieses Jahr wird jede einzelne Filiale am ersten Tag ausverkauft sein.

Online bestellen hilft auch.

Sarahfantinchen  22.12.2023, 02:34
@Falcksomix1831

Klar. Wir stehen Donnerstag um 6 Uhr zu viert vorm laden und nehmen alles mit. Ist ja klar, wer zuerst kommt... Auf ein super geiles Silvester 🥰