Ab wie viel Uhr vorm Aldi/Lidl stehen für Feuerwerk?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zur Öffnungszeit. Es gibt zwar immer ein paar Verrückte jedes Jahr die auch schon um 7 auf'm Parkplatz stehen, aber die haben meist auch keine Lust sich 20-30 Minuten in die Kälte rauszustellen wenn die anderen auch erst um 7 zum Eingang laufen. 🙃

Nilz981200  18.01.2023, 15:32

Das war diesmal wohl anderst 😂

Um 7 Uhr

bei Lidl kann man auch vorbestellen.

fkfbndkw
Fragesteller

Leider nicht in meinem Bundesland

Ich werde um 7 Uhr da sein, ist auch das beste aber die haben ja nicht nur 3 Stück von jedem Artikel, also alles mit der Ruhe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Es reicht völlig aus gegen mittags einkaufen zu gehen. Jedoch wenn du dir sicher sein willst alles was du möchtest zu 100% zu bekommen dann gibt es fast keinen anderen Ausweg direkt um 7 auf der Matte zu stehen.

fkfbndkw
Fragesteller

Aber Punkt 7 Uhr reicht aus? Hab da keine Erfahrung und könnte ja sein dass dann 20 Leute schon Schlange stehen.

MK202012  26.12.2022, 22:24
@fkfbndkw

Ja reicht aus. Im Normalfall wenn ein paar Leute da sein sollten ( was nicht so ist im Normalfall. ) bekommst du trotzdem alles notwendige

Nilz981200  18.01.2023, 15:34
@MK202012

Im Normalfall diesmal wurden ein teil unserer Filialen förmlich überannt

7 Uhr reicht ist genug da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung