Um wie viel uhr für Feuerwerk nach Lidl und/oder zu anderen Discountern gehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Ansturm letztes Jahr wo ich nur noch Krampfhaft etwas zusammen gekratzt bekommen habe würde ich dir raten direkt bei Ladeneröffnung da zu sein.Ich werde dieses Jahr z.B direkt um 7 bei LIDL stehen und um 8 bei Thomas Phillips :)

Kleiner Geheimtipp: Wenn du einen Thomas Phillips in deiner Nähe hast hol dir eine Batterie von der "Albert" Serie. "Albert" gehört zu Argento und Argento zu Funke.Funke stellt mit die besten Batterien her :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung