Bei welchem Supermarkt gibt es das beste Feuerwerk?

3 Antworten

du must für dich entscheiden was du am besten findest. es kann sein das beispielsweise comet im gesamten bessere qualität hast aber du einen effekt von weco am besten findest.

für richtig gutes feuerwerk würde ich dir empfehlen gar nicht erst beim discounter zu suchen. eher beim funke store oder so. aber immer schön aufpassen dass du auch f2 feuerwerk hast und nichts illegales ;)

KellerKind182
Fragesteller

Ok danke, Kommentar auch passend vor Silvester bekommen xD
Wieso hast du diese uralte Frage jetzt erst beantwortet?

Dort, wo es Comet-Feuerwerk gibt.

Weco und Nico ist nicht so toll.

Die haben doch eh alle das gleiche Zeug.

Wobei wenn es dir um Gutes nicht um Billiges Feuerwerk geht würde ich gar nicht in einem Discounter suchen.