Wo soll ich jetzt mein Feuerwerk her kriegen?

2 Antworten

Das ist schon seit Jahren so, dass die Supermärkte sehr schnell leer sind. Ist halt Gefahrgut wovon nur relativ geringe Mengen gelagert werden dürfen. Deswegen bestellt man wenn man unbedingt was haben möchte unterm Jahr online und das wird dann kurz vor Silvester geliefert. Null Stress und meist auch noch viel größere Auswahl.

Da, wo es teuer ist.

Die haben natürlich auch immer noch was.

Ghkxjf
Fragesteller

Wo zb?

Ghkxjf
Fragesteller
@ritesinelaude

Ne war auch leer

Vielleicht gehe ich morgen früh einfach nach Polen

ritesinelaude  28.12.2023, 22:02
@Ghkxjf

mimimimi, das ist dochv erboten?!?!

Ey, würde ich auf jeden Fall machen, ich hasse unsere Spielzeugraketen,

Mit dem Rest könnte ich ja sogar leben, aber diese Witzraketen, das ist ein Hohn.

LuClRa  28.12.2023, 22:47
@Ghkxjf

Mach das! Und renn dann nicht in die Notaufnahme, falls was passiert!

Ghkxjf
Fragesteller
@LuClRa

Was ist eigentlich mit dir loss?

Warum bist du so frech?

ritesinelaude  28.12.2023, 23:25
@LuClRa

Was ist der Unterschied zwischen einem Malergesellen und dem BVB?

Der Geselle kann Meister werden!

LuClRa  29.12.2023, 12:44
@ritesinelaude

Ach Bernd ...🥱🥱🥱🥱

Was ein Niveau....was will man verlangen von jemanden, der soviel Kohle fürs Knallen raushaut....wenigstens eine Freude im Alter, sei dir gegönnt.

Kaneki2  18.02.2024, 11:17
@LuClRa

Du weißt schon dass die zertifizierten Böller aus Polen und Tschechien genauso sicher sind wie die deutschen, nur lauter? Reiß dein Mund nicht so weit auf wenn du keine Ahnung hast, degenerierter Fußballfan

LuClRa  18.02.2024, 11:51
@Kaneki2

Hä?

Zum ersten Satz....Wo schrieb ich etwas dazu?

Zu deinem zweiten Satz....kennst DU überhaupt die Bedeutung von *degeneriert*?! Beleidigen ist dein Neveau?! Na ja, was soll ich sagen...es gibt halt immer noch Unterschiede zwischen den Bundesländern.