Haben die Läden am 31.12 offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sylvester -> Werktag... Werktag -> Geschäfte offen...

Meist nur bis 14, 16, 18 oder auch 22 Uhr (je nach Stadt), einfach morgen da anrufen und nachfragen.

Ausserdem soll es gerüchteweise "Internet" geben, wo Firmen und auch Supermärkte so "Seiten" haben sollen, auf denen die dann die Öffnungszeiten an bestimmten Tagen bekanntgeben.

Hallo,

die meisten Geschäfte haben am 31.12. bis 14 Uhr geöffnet.

:-) AstridDerPu

Ja, bis Mittags immer.

Wo gibt es Anzündlitze im Discounter (Feuerwerk verleiten)?

Hallo. Ich habe da ein kleines Problem... Und zwar kommt meine Online-Silvesterbestellung mit den Anzündlitzen erst später als geplant aber ich wollte das gekaufte Feuerwerk heute schon verleiten.

Gibt's irgendwo in einem Discounter Anzündlitze zu kaufen? (Bei mir in der Nähe gibt es LIDL, ALDI, Netto, Kaufland, Obi und hagebaumarkt)

Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe! :-) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welches Feuerwerk könnt ihr mir empfehlen?

Welches Feuerwerk könnt ihr mir empfehlen.
von: Aldi, Lidl, Kaufland, Rewe, Netto, Edeka

...zur Frage

haben am Sonntag (14.02.) Blumengeschäfte offen?

Ich möchte meine Freundin zum Valentinstag Rosen kaufen. Haben Sie Läden da offen?

...zur Frage

Silvester alte böller noch brauchbar

Habe im Keller noch eine Packung Feuerwerk von 2012 gefunden (Helios Paris) kann ich das Feuerwerk noch für dieses Silvester benutzen ? Wann gibt es die feuerwerksprospekte von Aldi , Lidl und co? Wird es dieses Jahr die Feuerwerksbatterie Helios Las Vegas bei Aldi geben ? Welches Feuerzeug eignet sich zum anzünden des Feuerwerk?

...zur Frage

Feuerwerk nachmittags ausverkauft?

Hallo,

Montag möchte ich Feuerwerk kaufen, aber da ich noch unter 18 bin, muss ich mit meinem Vater gehen, der erst um 17 Uhr kann.. Ist das Feuerwerk bei ALDI / LIDL / Norma dann schon ausverkauft?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gibt es Morgen (30.12.2017)noch Feuerwerk?

Hallo, ich habe das meiste schon bekommen. Allerdings würde ich morgen gerne noch eine kleine Tour starten, gibt es Morgen bei Aldi Lidl und co noch Feuerwerk oder ist dies dann schon ausverkauft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?