an halloween böllern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 71%
ja 25%
anders 4%

8 Antworten

nein

Noch nie gehört das man das macht. Kenne Böller/ Feuerwerk nur zum Jahreswechsel oder Nationalfeiertag.

anonym200886
Fragesteller

Ist auch offiziel nicht erlaubt aber machen einige. Egal ob ganzjahresfeuerwerk oder chinaböller

DUstinrri  31.05.2023, 23:53

Ja aber nur Knallerbsen oder Bodenwirbel

nein

Idiotische Frage. Neben der Tatsache, dass böllern an sich schwachsinnig ist, ist es außerhalb der Silvesternacht auch verboten.

anonym200886
Fragesteller

Böllern ist außerhalb der silvesternacht nicht verboten solange es sich um f1 feuerwerk handelt.

ja

Ab und Zu mal als Jugendlicher.

anonym200886
Fragesteller

Ja. Ich selber bin noch jugendlicher. Als ich etwas kleiner war, so bis vor 4 jahren oder so, habe ich immer ein jugendfeuerwerkssortiment gekauft bekommen von meiner oma. Das habe ich manschmal direkt zu halloween verbraucht oder über das restliche jahr bis silvester ab und zu mal gezündet

anders

Mache ich selbst nicht, aber eher weil mich Halloween als solches nicht interessiert. F1 zu zünden ist jedenfalls völlig unproblematisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
nein

die umwelt leidet unterlassen sie sowas im name des vaters des sohnes und des heiligen hänkers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung