Wann kommen ungefähr die Lidl Feuerwerks Prospekte 23/24?

3 Antworten

Anfang Dezember weil man wieder über Lidl plus Feuerwerk reservieren kann also online kommt es früher wie im Shop laut meinen wissen können Kunden das Prospekt 2 Wochen vor Silvester mitnehmen

Mit freundlichen Grüßen Lidl Mitarbeiter in der fialie Mühlacker

Unknown0172  15.12.2023, 18:07

Muss mich korrigieren die regionale Prospekte kommen nächste Woche Montag oder Dienstag wegen den Preisänderungen

Anfang-Mitte Dezember. Letztes Jahr am 12. bzw. 13. Dezember.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Hi,

Wie ich weiß erst im Dezember!

Du kannst immer wieder im Internet gucken was grade aktuell bei den ist?!

Oder installierst dir die App (dann weißt du immer was Sache ist!)

Oder mal direkt vor Ort fragen wenn du magst!?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.
Dominikwolf300
Fragesteller

Okay weiß ich bescheid danke👍🏻