Feuerwerk Prospekt Aldi?
Weiß jemand, ab wann es den Feuerwerk Prospekt von Aldi gibt? Online oder im Laden.
4 Antworten
Hey, normalerweise erscheint der Feuerwerk-Prospekt von Aldi so ca. 1-2 Wochen vor Silvester. Schau einfach ab Anfang Dezember regelmäßig im Laden oder auf der Aldi-Website nach, da wird er sicherlich bald auftauchen. Viel Spaß beim Feuerwerk-Shopping!
Hoffe, das konnte dir helfen :)
Für Aldi süd ist jtz ohne Preise daaaaaa
Darf doch erst ab 28. Dezember oder glaube wenn ein Wochenende zwischen liegt ab 27. Dezember verkauft werden, die Prospekte dafür kommen meistens entweder kurz vor Weihnachten oder direkt nach Weihnachten.
Ich antworte mal, damit andere es in Zukunft lesen können. Bei Aldi, aber auch bei allen anderen Einzelhändlern, die Feuerwerk (bis F3 - ab F4 darf nicht verkauft werden ohne Sachkundenachweis) verkaufen ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass die Einzelhändler nur eine bestimmte Menge von "Sprengstoff" in der Filiale aufbewahren dürfen. Der Verkauf dieser Ware startet es ab dem oben genannten datum, welches auch in der 1. SprengV festgelegt ist. Jeder Einzelhändler der F2 Feuerwerk verkaufen möchte, muss eine Genehmigung beantragen. Das Ordnungsamt kontrolliert dies und im Falle eines Verstoßes wird die Genehmigung entzogen und ein Bußgeld von bis zu mehreren 10 000 Euro verhängt. Deshalb darf es nur in dem Zeitraum verkauft werden.
Hey, dass feuerwerks Prospekt müsste eigentlich morgen raus kommen (also bei Lidl aufjedenfall) aber ob es bei Aldi morgen raus kommt bin ich mir nicht sicher ich denke aber schon schau morgen einfach mal in die aldi App rein ;)