Jemand hat die gleichen Plätze wie ich im Kino gebucht wie ist das möglich?

2 Antworten

Mir ist sowas mal passiert, da war das Datum falsch! Auch im Zug ist mir das mal passiert.

War aber nicht mein Fehler! Im Kino hatte eine Bekannte die Tickets gebucht und im Zug hatte der andere Fahrgast den Fehler gemacht. DER hatte auch richtig Probs, weil er quasi schwarz gefahren ist und der Schaffner ihm die Hölle heiß gemacht hat! Im Kino haben wir uns in freie Ecke verzogen und die Klappe gehalten...War einfacher als am nächsten Tag wieder zu kommen...

Aufs Datum geachtet? Als Filmvorführer hatten wir alle 2 Wochen das Problem, dass Leute einen Tag später gebucht hatten.