kann ich mich im Kino auch wo anders hinsetzten?

12 Antworten

Ob du die Tickets eintauschen kannst weiß ich nicht ich glaube aber nicht. Wenn der Film angefangen hat und du siehst, dass auf anderen Plätzen niemand sitzt, sehe ich da kein Problem wenn du dich dort hinsetzt. Es kommt ja keiner und kontrolliert ob du am richtigen Platz sitzt;)

Im Normalfall kann man Kinokarten umtauschen bzw. die Platzierung ändern, außer alle Plätze sind bereits besetzt, was bei dir dann wohl der Fall ist.

Dementsprechend ist die klare Antwort auf deine Frage: Nein, natürlich nicht.

trinknecoke1
Fragesteller

es sind noch plätze frei

Du kannst an der kasse fragen welche Plätze frei sind und darfst duch da dan hinsetzten, und wen der film anfängt und an dein gewünschten platz niemand sitzt setzt dich einfach dahin wird niemand stören

Du kannst dich auch woanders hinsetzen. Nur wenn der Film sehr voll ist und jemand hat die Plätze auf denen ihr sitzt, dann mußt ihr aufstehen. ( solange es die gleiche Vorstellung ist)

Du kannst Dich immer wo anders hinsetzten. Da funktioniert so lange bis derjenige kommt, der genau diese Plätze reserviert hat...