Ist es illegal wenn ich mich im Kino suf Plätze setze die frei sind, obwohl ich für einen anderen bezahlt habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in der gleichen Preiskategorie liegt und du den echen Käfern platz machst nicht. Andernfalls wäre das "Erschleichen von Leistungen" oder gar Betrug.

*Käufern

0

das sind sachen die so winzig sind dass es zwar nicht richtig ist aber kein problem solange du niemandem den platz klaust, weil das kino voll ist

mach dir keinen kopf

Solange niemand mit einer Karte für den Sitz kommt kontrolliert das wohl niemand. :) Und wenn jemand kommt, dann eben einfach woanders hinsetzen.

Kino wo sind die besten Plätze?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Komm ich ohne personalausweis in shades of grey rein?

Hi ich bin 16 und wollte in fifty shades of grey rein. Ich habe aber keinen personalausweis. Könnte ich ohne perso da rein kommen obwohl Der film ab 16 ist? Oder reicht mein schülerausweis?

Und es hat zwar weniger mit der Frage zutun, aber sind die sexszenen in fifty shades of grey echt oder nur gestellt... Und ist der Film überhaupt gut? Ich habe einpaar Freunde gefragt ob der gut ist, aber die hatte alle untersch. Meinungen dazu. Aber die meisten meinten er wäre overhyped. Stimmt das?

...zur Frage

Mein Platz im Kino..

Guten Abend, liebe Leute, die meine Frage ernsthaft und in mehr als 5 Sekunden beantworten wollen. Die anderen können diese Frage gerne überspringen ;). Also.. Ich habe eine Frage zum Kino. Wenn ich mir eine Karte kaufe, habe ich einen bestimmten zugeteilten Platz. Darf ich mich im Kino auch auf andere Plätze setzen, wenn sie frei sind..? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen.

Ich wurde stutzig, weil mir die Kassierin im Kino angedeutet hat mich auf einen anderen Platz zu setzen. Ich habe ihr gesagt, wo ich im Kino gerne sitzen würde. Sie hat mir gesagt: "Ist egal, ausser euch ist sowieso noch niemand im Kino!".

Ist es denn vom Gesetz her verboten? LG, Yannick.

...zur Frage

Kino - auf deinem Platz sitzt jemand!? Auf den Platz bestehen?

Letztens im Kino: Direkt auf unseren gebuchten Plätzen saßen Leute. Wir haben darauf hingewiesen, dass dies unsere Plätze seien. Sie haben etwas gemeckert und sind abgedampft. Es waren noch andere Plätze frei, aber warum bestimmte Plätze reservieren, wenn man dann nicht darauf sitzen kann !? Immerhin kommt es oft vor, dass wenn man deshalb selbst falsch sitzt, andere kommen und auf ihren Platz bestehen. Somit völlige Unruhe und wildes Umsetzen möglich. Was sagt ihr also, ist es unhöflich bzw. falsch auf seinen Platz zubestehen, auch wenn viele andere Plätze frei sind ?

...zur Frage

Kinoplatz in der zweiten reihe...

Ich gehe am sonntag mit meiner freundin ins kino aber die letzen plätze die noch frei waren, waren die in der 2 reihe... ich wollte euch jetzt fragen, ob man dort alles sieht, ob man da i-wie den kopf in den nacken legen muss um überhaupt was zu sehen...bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Kinoreihe 3 gut?

Hey ich hab heute Tickets im kino gekauft und zwar in der 3 reihe weil keine anderen Plätze frei waren ich wollte die sie dann zurückgeben aber die nehmen die Tickets nicht zurück und jetzt wollte ich wissen wie ist es in der 3 Reihe zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?