Ist es illegal wenn ich mich im Kino suf Plätze setze die frei sind, obwohl ich für einen anderen bezahlt habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er in der gleichen Preiskategorie liegt und du den echen Käfern platz machst nicht. Andernfalls wäre das "Erschleichen von Leistungen" oder gar Betrug.

*Käufern

0

das sind sachen die so winzig sind dass es zwar nicht richtig ist aber kein problem solange du niemandem den platz klaust, weil das kino voll ist

mach dir keinen kopf

Solange niemand mit einer Karte für den Sitz kommt kontrolliert das wohl niemand. :) Und wenn jemand kommt, dann eben einfach woanders hinsetzen.

Kevin Spacey suizidgefährdet?

Wieso ist jemand wie Kevin Spacey nicht suizidgefährdet? Sein Lebenswerk (also seine Karriere) wurde immerhin in weniger als 2 Stunden vernichtet. Ca. 4 Jahrezehnte harte Arbeit. Wie kann man da so einen Absturz und Verachtung der ganzen Welt ertragen?

...zur Frage

Kino wo sind die besten Plätze?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Kino - auf deinem Platz sitzt jemand!? Auf den Platz bestehen?

Letztens im Kino: Direkt auf unseren gebuchten Plätzen saßen Leute. Wir haben darauf hingewiesen, dass dies unsere Plätze seien. Sie haben etwas gemeckert und sind abgedampft. Es waren noch andere Plätze frei, aber warum bestimmte Plätze reservieren, wenn man dann nicht darauf sitzen kann !? Immerhin kommt es oft vor, dass wenn man deshalb selbst falsch sitzt, andere kommen und auf ihren Platz bestehen. Somit völlige Unruhe und wildes Umsetzen möglich. Was sagt ihr also, ist es unhöflich bzw. falsch auf seinen Platz zubestehen, auch wenn viele andere Plätze frei sind ?

...zur Frage

Kinoplatz in der zweiten reihe...

Ich gehe am sonntag mit meiner freundin ins kino aber die letzen plätze die noch frei waren, waren die in der 2 reihe... ich wollte euch jetzt fragen, ob man dort alles sieht, ob man da i-wie den kopf in den nacken legen muss um überhaupt was zu sehen...bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Kinoreihe 3 gut?

Hey ich hab heute Tickets im kino gekauft und zwar in der 3 reihe weil keine anderen Plätze frei waren ich wollte die sie dann zurückgeben aber die nehmen die Tickets nicht zurück und jetzt wollte ich wissen wie ist es in der 3 Reihe zu sitzen?

...zur Frage

Kino ein Tag davor Plätze reservieren?

Hallo
Ich wollte heute für morgen Plätze im Kino reservieren. Muss ich schon heute zahlen oder erst morgen ?
Cinecitta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?