ist total total doof!! das update geht für samsung leider nicht...:c

...zur Antwort

die brauchen show für ihre show haha also die wollen halt nicht nur gute sänger haben wäre ja langweilig...sie brauche auch welche das andere also das das Puplikum was zum lachen haben

...zur Antwort

judo oder kickboxen ist cool hab ich auch mal gemacht:)

...zur Antwort

Mutter verbietet Pille/ Freund darf nicht übernachten!? / HILFE

Hallo :) mein freund und ich sind ein halbes jahr zusammen. wir haben immer mit kondom verhütet aber ich jedesmal angst hatte das es gerissen sein könnte wollte ich die pille. ich habe zu meiner mutter gesagt das ich immer starke unterleib schmerznen hab (was auch stimmt) und deshalb die pille brauche. und weil ich 16 bin kann man damit ja schonmal anfangen auserdem hab ich auch einen freund. sie meinte nur nein ich brauch noch nicht " rum poppen" und muss gegen unterleib schmerzen keine hormone nehmen. ich hab sie bestimmt 3 mal gefragt das ich sie gerne nemen will aber sie hats verboten. also bin ich mit meiner besten freundin zum FA und habe mir einen termin geben lassen. alles heimlich. jetz nehme ich seit einem monat endlich die pille. wieso hat sie es verboten?? es ist doch besser sie zu nehmen anstatt ungewollt schwanger zu werden oder? dann noch ein problem: mein freund und ich wollen am samstag uns mal einen echt schönen abend machen. er sollte bei mir schlafen , ich habe meine eltern gefragt und sie meinten nein. ohne begrundung. einfach nein. das wundert mich sehr denn als ich meinen ersten freund mit 14 hatte drufte der hier auch schlafen. das ganze macht mich sehr traurig das meine eltern es einach nicht erlauben :( wie kann ich sie dazu überreden? ich habe gesagt das er ein vernünftiger junge ist . meine eltern finden ihn sympathisch aber wieso verbieten sie es denn?? was kann ich für argumente nennen damit sie es erlauben? bitte helft mir :( danke ! :)

...zur Frage

ok geht zu einem artz und redet mit ihnen

...zur Antwort