Gegensätze ziehen sich an

...zur Antwort

Moin,

Also am besten guckst du dir zuerst die Tobey Maguire Filme an. Die beiden The Amazing Spiderman Filme würde ich auch noch gucken und Die ganz neuen Auf jeden Fall nicht vor den Maguire oder The Amazing Spiderman filmen, da in den neuen die Vorgeschichte, also wie er zu Spiderman wurde und so, nicht erzählt wird und das schon wichtig ist. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Falls du meinst ob er Recht hat mit dem das es irgendwann zu viele Lebewesen geben wird und zu wenig essen dann ja er hat Recht damit allerdings ist seine "Lösung" für dieses Problem nicht richtig es gäbe eine Reihe anderer Lösungen dafür zb ein neues Universum erstellen mehr Nahrung machen mit Hilfe der Infinity Steine und so weiter aber seine "Lösung" ist keine Lösung.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

So hab ich das noch gar nicht gesehen aber logisch klingt es meiner Meinung nach aber es ist halt so daß die Geschichte es braucht sonst wäre es ja schon langweilig gewesen so ganz ohne epischen kampf

...zur Antwort

Also ich finde es echt frech was ihr hier schreibt respektiert doch Mal die Interessen von anderen Menschen meine Güte dann mögen andere Menschen wie ich ich bin großer Marvel fan halt Superhelden Terminator Alien Filme und so zb Terminator das war noch nie mein Genre aber ich beschwäre mich nicht daß es die Filme gibt da es Leute gibt die das mögen und das respektiere ich zb Marvel ja es gibt immer Superheld die einen gegen haben und dann gewinnen die Superhelden aber nicht nur siehe Marvels Avengers Infinity war und endgame Vorsicht Spoiler zu Avengers Infinity war und Avengers endgame in endgame gewinnen sie zwar aber sie verlieren mehrere Helden und eben auch Freunde sie verlieren ihre Freunde und es kommt nicht nur um Explosionen und kämpfe an nein es geht auch um die Charaktere zb Spiderman es wird vieles aus seinem normalen Leben gezeigt daß er zu kämpfen hat damit das er Held und high school Schüler ist ist halt nicht einfach und ganz ehrlich ich respektiere auch eure Meinung auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ich meine ist doch das gleiche wie mit lgbtq lass jeden lieben wenn er will lass jeden mögen was er will ganz einfach ich verstehe auch die Aussage nicht das die Filme nicht so zum denken sind ich meine habt ihr euch Mal die Größe des mcus angeguckt das ist gewaltig das muss man erstmal verstehen ich finds eben auch nicht gut das ihr die Filme einfach so Müll nennt es gibt Leute die verdienen damit ihr Geld die verdienen Millionen damit also denke ich nicht daß es Müll ist man kann sagen Superhelden sind für kleine Kinder meiner Meinung nach nicht ist wie mit Lego und gaming es gibt kein Alter ab dem du zu alt dafür bist.

...zur Antwort

Wenn du alle Filme gesehen hast dann ist es nicht schwer es zu verstehen.verstehe es nicht falsch aber man muss auch aufmerksam zuhören und so und zu der Sache mit dem teserakt in Avengers 1 haben die Avengers noch nicht gewusst das der teserakt ein Infinity Stone ist.

...zur Antwort

Ich kenn mich mit sowas nicht aus aber mich verwundert es dass du sagst das es die ganze Nacht gebrannt hat und die Polizei und Feuerwehr erst am nächsten Tag kam und das laut Feuerwehr nur 3 Bücher gebrannt haben und ich meine wenn es über die ganze Nacht gebrannt hat dann sollte es doch mehr als 3 Bücher sein oder.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.