Marvel Filme zu kompliziert?
Ich weiss nicht ob ich alleine damit bin, aber ich finde alle Marvel Filme krass kompliziert, ich weiss die hälfte der Zeit wenn ich einen Film schaue nicht was sie da gerade tun und gegen wen sie wieso kämpfen. Oder z.b bei den Infinity stones hab ichs null gecheckt dass z.b der Tesseract auch ein Infinity stone war. Sie haben im ganzen Avengers 1 Film nicht ein mal erwähnt, dass das ein Infinity stone ist. Geht es euch auch so oder bin ich nur zu dumm?
3 Antworten
Du bist die Klügste von uns, denn der Tessarakt wird erst nach Avengers, in Thor 2 als Infinity Stein benannt ;-)! Und tatsächlich zerstört Thanso erst in Infinity War den Würfel und erhält so den Stein.
Böse Schergen im Internet behaupten sogar, dass der Knüppel/Würfel vorher gar nicht als Infinity Stein geplant war, denn das wird erst im o.g. Thor 2 in der Post-Credit-Szene deutlich.
Ich bin Fan von der Theorie, die man hier nachlesen kann: klick. (Muss man aber sehr aufmerksam lesen!)
okay danke, klicke noch nd auf den link weil ich will nicht gespoilert werden;)
Marvel ist doch noch einfach zu verstehen, wenn man die Filme einigermaßen chronologisch verfolgt. Ein Film baut auf einem Anderen auf.
Wenn du dein Gehirn zu Butter verarbeiten möchtest, schau dir mal TENET, Pi (von Darren Aronofsky) oder meinetwegen auch Lost Highway an. Danach bist du durch XD
Wenn du alle Filme gesehen hast dann ist es nicht schwer es zu verstehen.verstehe es nicht falsch aber man muss auch aufmerksam zuhören und so und zu der Sache mit dem teserakt in Avengers 1 haben die Avengers noch nicht gewusst das der teserakt ein Infinity Stone ist.