Lohnt sich Cinestar Card?

2 Antworten

Das ist doch ganz einfach. Du bekommst für jeden Euro den du im Cinestar umsetzt 10 Punkte auf deine Karte gutgeschrieben. Ein Punkt hat einen Wert von 1 Cent. Das heißt also, du kriegst quasi 10% Rabatt auf deine Umsätze im Cinestar in Form der Punktegutschrift auf deine Cinestar Card. Also springt nach 10 Kinobesuchen 1 Besuch kostenlos raus. Du kannst demnach nach 10 gekauften Kinokarten die 11. Karte von den Punkten bezahlen, die du auf deiner Cinestar Card angesammelt hast. Das lohnt sich schon. Du kannst für die Punkte aber auch Getränke oder was zum Knabbern kaufen oder bei passender Gelegenheit einen Geschenkgutschein als Geburtstagsgeschenk. Ganz wie du möchtest.

Rechne es dir aus

Green card mit 16 jahren beantragen?

Hi leute :) ich möchte naechstes jahr also wenn ich mein abschluss hab (hauptabschlus) für ein jahr mit meiner freundin in die usa zu ihrer tante und in diesem jahr wurd ich auch gern dort die higschool besuchen und ich wolte fragen ob es moeglich ist mit einem guten hauptabschluss dort z.B. die 10 klasse zu machen und wie und ob ich mit 16 die green card kriege und ob ich schon mit 16 allein in die usa kann ?

...zur Frage

Wie lange dürfen wir im Kino bleiben?

Guten Tag mein Freund (15 Jahre) , mein Bruder (18 Jahre) und ich (am 15. 08 werde ich 15 Jahre alt ) gehen heute abend ins Kino (Cinestar).

Die vorstellung beginnt leider frühstens erst um 21:10 und dauert 83 minuten, nun hab ich auf der website gelesen das ein Jugendlicher ab 14 jahren bis 22 uhr im kino bleiben darf OHNE begleitperson.

Meine Frage: gillt mein Bruder als begleitperson? da er ja schon 18 ist und meine und die eltern meines Freundes es erlaubt haben.

Danke für Antworten! (:

...zur Frage

Lohnt es sich Theaterwissenschaften zu studieren?

Ich ziehe es in Betracht nach dem Abitur Theaterwissenschaften zu studieren. Dazu habe ich mich auch schon etwas informiert, allerdings wüsste ich gern, welche Berufe man damit ausüben kann, und ob es eher schwer ist, in diesem Metier einen Job zu finden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeutet Filmzuschlag bei Kinofilmen?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, was Filmzuschlag im Cinestar oder allgemein bedeutet. Bei welchen Filmen muss man den bezahlen? Warum muss man Filmzuschlag bezahlen?
Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Welche Vorteile habe ich als Stammgast im Europapark Resort?

Hallo,

ich habe jetzt schon eine längere Zeit im Internet nach weiteren Infos durchsucht welche Vorteile ich als Stammgast habe. Also wenn ich soweit ich weiß das 15. mal gebucht habe. Was ich bis jetzt weiß das es im Jahr extra Gutscheine und einen gewissen Rabatt gibt und eine "Quick Check-In Card" Nun zu meiner Frage. 1. Was bringt mir diese Quick Check In Card genau ? 2. Wenn von euch jemand Stammgast ist, kann mir wer genaueres zu den Vorteilen sagen ? Oder gibt es wirklich nur den Rabatt und einmal Gutscheine im Jahr ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Sport Abwählen Gymnasium NRW?

Hi :-) ich komme nächstes Jahr in die EF also in die Oberstufe und ich habe wirklich keinen Bock mehr auf Sport! Ich bin körperlich nicht so fit und ich habe auch überhaupt keine Lust mich Stunde für Stunde neu zu motivieren wie 50% Der anderen in meiner Klasse! Also fälsche ich eigentlich Tendenz steigend die Unterschrift meiner Eltern und mache immer mit einer Freundin nicht mit. KAnn ich mir das ab der EF ersparen also Sport abwählen oder muss ich diese Plage bis zum Abitur durchziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?