Wie kann ich meinen Account löschen? CineStar Card

1 Antwort

Hallo olemole,

in den FAQs von Cinestar findet sich dazu folgender Absatz:

8. Kündigung
Der Teilnehmer kann seine Teilnahme am CineStarCARD-Programm jederzeit per E Mail an card@cinestar.de oder per Post an die oben angegebene Anschrift der CMS ohne Angabe von Gründen und ohne Wahrung einer Frist kündigen.

Der Widerruf der Einwilligung zur Verarbeitung der für die Vertragsdurchführung erforderlichen, angegebenen Daten des Teilnehmers sowie derjenigen Daten, die sich aus der Nutzung der CineStarCARD ergeben, steht einer Kündigung gleich. Die CineStarCARD des Teilnehmers wird nach Zugang der Kündigung bei CMS durch diese gesperrt und kann nicht mehr genutzt werden. Der Teilnehmer muss die CineStarCARD in diesem Fall selbst vernichten. Seine Daten werden nach erfolgter Kündigung gelöscht. Eine erneute Anmeldung ist jederzeit wieder möglich. Allerdings verfallen bereits vor Kündigung angesammelte Prämienpunkte zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Kündigung ersatzlos. Eine Inanspruchnahme von Prämien ist nach Wirksamwerden der Kündigung ebenfalls nicht mehr möglich.

Quelle: https://www.cinestar.de/kino-frankfurt-main-metropolis/clean/agb

Du musst also nur eine Mail an card@cinestar.de schreiben.