Gibt es das?
Hi erstmal 👋🏼
Ich habe Sky, Paramount+, Disney+, Netflix und Amazon Prime und schaue fast täglich Filme...seit neuestem allerdings auch Kino. Und zwar gehe ich fast täglich ins Kino. Im Moment zum Minecraft Film immer in Nachmittagsvorstellungen. Ich hole auch Snacks etc also normal aber eigentlich täglich (in den letzten Tagen war ich jeden Tag). Sorgen um den Geldbeutel mach ich mir da nicht oder so. Ist halt Gewohnheit für mich. Ob allein oder zusammen ist mir egal. Ich gehe übrigens immer in das Cinestar IMAX Dortmund. Manchmal noch in das Cineplex Hamm. Hab auch CineStar Card und Cineplex Card auch. Ich schaue übrigens eher sowas wie Disney, Marvel oder Beetlejuice oder Minecraft. Und immer wenn ich aus dem Kino bin möchte ich eigentlich dort bleiben und ein Film nach dem anderen gucken, weswegen ich fast bis immer täglich ins Kino gehe. Gibt es da irgendwie eine Sucht oder so was ähnliches?
LG
3D, IMAX, Sitze etc ist mir auch egal
4 Antworten
Benutze beim Kinobesuch D-Box Motion Sitze zum schauen eines Films.
Hatte zu Beginn meine Zweifel gehabt weshalb ich für solche bewegende Sitze mehr bezahlen sollte aber das Kinoerlebnis war fantastisch bzw. besser dadurch als nur auf den Standard Sitzen/ Sesseln. Seit dem her schau ich nur noch damit wenn möglich. Zudem erscheint bald der Film "F1" in den deutschen Kinos und daher würde ich dir empfehlen damit auszuprobieren.
Hier kannst du einsehen welche Kinos es in deiner Nähe anbieten:
Ich glaube, dass das einfach eine Phase ist.
Jeder hat mal Phasen, in denen er etwas total gerne macht und da garnicht genug von bekommen kann. So wie bei dir das Kino. Das ist aber (meinen Erfahrungen nach) nach ein paar Wochen wieder vorüber.
Sucht ist immer das,was wir nicht lassen können,auf irgendeine Weise.Verbringe nicht Dein Leben dort,sondern mach auch mal etwas Anderes.Besser für Augen und Seele.😉
Ja, es gibt so " was" wie eine Sucht..Du hast sie..
Hat das CineStar nicht